wellengang performance

Interesse? Fragen? Melden Sie sich bei uns! Hier geht's zum Kontaktformular...


Der wellengang performance ist für den Einsatz in kleineren Reha-, Physiotherpie-Praxen und Fitnessstudios konzipiert. Mit seiner individuell-einstellbaren Frequenz reicht sein Aufgabenspektrum von einfacher Bewegungstherapie bis zum Ausdauertraining.

Durch seine großzügige Trainingsplattform und bis zu 180kg Belastbarkeit ist er ein stabiler Trainingspartner, um die Muskulatur gelenkschonend mit der bewährten Advanced Multipending Technology (AMT) zu aktivieren und aufzubauen.

  • innovative Advanced Multipending Technology
  • großflächige Plattform
  • hohe Belastbarkeit von bis zu 180kg
  • spezielle Übungen trainieren sowohl Beine, Rumpf als auch Arme
  • Einstellungen werden am Gerät oder per Fernbedienung vorgenommen
  • robuste Bauweise nach Industriestandard
  • Gerät in 7 Farben erhältlich
  • Qualität "Made in Germany"
  • inkl. Fernbedienung mit automatischer Frequenzmodulation
Technische Daten
Einheiten

Frequenz

ca. 1-20 Hz
Amplitude ca. +/- 3,75 mm
Hub ca. 7,5 mm
Gewicht ca. 60 kg
maximale Belastbarkeit 180 kg
Maße (BxTxH)
660x393x200 mm